Soziales Engagement bei Kingsland Equestrian

BEI KINGSLAND EQUESTRIAN IST ES UNS EIN GROSSES ANLIEGEN, UNSERER SOZIALEN VERANTWORTUNG GERECHT ZU WERDEN. WIR BETRACHTEN MENSCHEN, UMWELT UND TIERE ALS DIE DREI WICHTIGSTEN PRIORITÄTEN.

MENSCHEN

Wir sind stolz darauf, anspruchsvoll zu sein, wenn es um die Rechte, die Lebensqualität und die Sicherheit aller Arbeitskräfte in unseren Produktionsstätten geht. Und wir halten strenge Standards für die Menschen und die Umwelt an diesen Standorten aufrecht.

UMWELT

Bei Kingsland bemühen wir uns, nur recycelbare Verpackungen zu verwenden und niemals unnötigen Abfall zu verursachen. Wir arbeiten mit Herstellern zusammen, die transparente Polybeutel mit Recycling-Symbolen verwenden. Diese Beutel bestehen aus Polytelen (PE) oder Polypropylen (PP) mit selbstklebendem Verschluss, der das Öffnen und Wiederverschließen ermöglicht.

Als Ersatz für den Schimmel- und Feuchtigkeitsschutz durch Kieselgel verwenden wir ein Naturprodukt, das dieselbe Funktion hat, ohne die Umwelt zu belasten.

TIERSCHUTZ

Bei Kingsland dreht sich natürlich alles um die Tiere. Daher ist es vielleicht nicht überraschend, dass wir den Tierschutz zu einer unserer obersten Prioritäten machen.

Wir wollen an der Spitze der Tierschutzstandards in der Modebranche stehen, und auch wenn es für den Endverbraucher nicht immer offensichtlich ist - wir werden immer das Richtige tun, nicht wegen unseres Images, sondern weil es das Richtige ist.